Ein professioneller High-Tech-Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Handel kombiniert
USD
Hauptseite>Overalls & Spielanzug>Jumpsuits>Sexy print durchsichtig schulterfrei, figurbetonter Overall
Sexy print durchsichtig schulterfrei, figurbetonter Overall

Sexy print durchsichtig schulterfrei, figurbetonter Overall Artikelnummer: NI_3691-1

US$ 8.30
Ähnliche Stil
Sexy Schlangenhaut mit Print und schulterfreiem, figurbetontem Overall Sexy print durchsichtig schulterfrei, figurbetonter Overall
Color
As shown
Size
M S L XL
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Material: Polyester + Spandex
Produktsname Sexy print durchsichtig schulterfrei, figurbetonter Overall
Artikelnummer NI_3691-1
Gewicht 0.24 kg = 0.5291 lb = 8.4658 oz
Kategorien Overalls & Spielanzug > Jumpsuits
Erstellungsdatum 2019-10-11

Sexy print durchsichtig schulterfrei, figurbetonter Overall

Vor 7 Tagen

Roni ♥ ️

Ich bin 5'1, 145 lbs (B Cup). Ich habe ein Medium bestellt und es passt perfekt. Ich liebe dieses Outfit! Die Länge war auch perfekt. Ich könnte das Hosenbein herunterziehen oder ein bisschen hochziehen. Es sieht gut aus mit Flats oder sogar lässigen Absätzen, um sich zu verkleiden.

Vor 7 Tagen

Melanie

Das ist ernsthaft so bequem. Ich bin 5'1 ”und 131 Pfund und es passt mir perfekt. Es ist sogar ein bisschen locker, was ich liebe. Ich war skeptisch, einen Strampler zu bestellen, weil jeder, den ich anprobiert habe, mich wie eine kaputte Dose Brötchen aussehen lässt. Aber dieser ist perfekt. Ich werde auf jeden Fall mehr in mehr Farben bestellen. Ich könnte buchstäblich darin schlafen, es ist so bequem.

Vor 7 Tagen

cecilia

Nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, kaufte ich eine große. Die farbe ist wunderschön, und das oberteil passt gut, aber es ist extrem lang. Ich bin 1.61 cm groß und mein Schrittbereich endet (oder Betteln?) Wo ich hin zeige (siehe Bilder), also habe ich in meinem Fall all diesen zusätzlichen Stoff da, der mich komisch aussehen lässt. Auch da es bei mir sehr lange läuft, ist die Hosenlänge riesengroß. Ich habe sie sogar mit meinen höchsten Absätzen (wie 10cm) ausprobiert, und es war nicht genug. Abgesehen davon, ich liebe es, ich werde es behalten, aber ich werde es zu jemandem bringen, der c

Vor 7 Tagen

Ruhiger Williams

Goood

Vor 7 Tagen

Tania j valencia

Ich quede perfecto justo como lo esperaba

Vor 7 Tagen

Bern

Gutes Material

Vor 7 Tagen

susan dietz

Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität dieses Overalls. Für $ 23 ist der Stoff gute Baumwolle, nicht dünn und fühlt sich an, als würde er beim ersten Waschen auseinanderfallen. Ich bin 5'9 '' 145lb und habe mein normales Medium gekauft und es passt perfekt. Der EINZIGE Grund, warum ich diesen Artikel nicht 5stars gegeben habe, ist, dass ich sehr wählerisch bin und wollte, dass der Ausschnitt wie auf dem ersten Bild aussieht, etwas tiefer. Aber in Wirklichkeit sieht es aus wie das letzte Foto, höher. Aber es ist immer noch ein toller Overall und das ist nur ein kleines Detail.

A high-tech professional manufacturer combining R&D, manufucture and trading
USD
Home>Jumpsuits & Rompers>Jumpsuits>Sexy Print See Through Off Shoulder Bodycon Jumpsuit
Sexy Print See Through Off Shoulder Bodycon Jumpsuit

Sexy Print See Through Off Shoulder Bodycon Jumpsuit Item NO: NI_3691-1

US$ 8.30
Similar Style
Sexy Print Snake Skin Off Shoulder Bodycon Jumpsuit Sexy Print See Through Off Shoulder Bodycon Jumpsuit
Color
As shown
Size
M S L XL
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Material : Polyester+Spandex
Product Name Sexy Print See Through Off Shoulder Bodycon Jumpsuit
Item NO NI_3691-1
Weight 0.24 kg = 0.5291 lb = 8.4658 oz
Category Jumpsuits & Rompers > Jumpsuits
Creation time 2019-10-11

Sexy Print See Through Off Shoulder Bodycon Jumpsuit

7 Days Ago

Roni♥️

I’m 5’1, 145 lbs (B Cup). I ordered a medium and it fit perfect. I love this outfit! The length was perfect too. I could wear the pant leg down or pull up a bit. It looks great with flats or even casual heels to dress up.

7 Days Ago

Melanie

This is seriously so comfy. I’m 5’1” and 131 pounds and it fit me perfectly. It’s even a little lose fitting, which I love. I was skeptical about ordering a romper because every one I’ve tried on makes me look like a busted can of dinner rolls. But this one is PERFECT. I will definitely be ordering more in more colors. I could literally sleep in it, it’s so comfy.

7 Days Ago

cecilia

After reading the reviews I bought a large. The color is gorgeous, and the top part fits good but it\'s extremely long. Im 1.61 cm tall and my crotch area ends (or beggings?) where Im pointing at (see pictures), so in my case I\'ve got all this extra fabric there, which makes me look weird. Also since it runs very long on me, the pants lenght is huge. I\'ve tried them even with my highest heels (like 10cm), and it wasnt enought.All that being said, I love it, I\'m gonna keep it but will take it to someone who c

7 Days Ago

Serene Williams

Goood

7 Days Ago

Tania j valencia

Me quede perfecto justo como lo esperaba

7 Days Ago

bern

Good material

7 Days Ago

susan dietz

I am really impressed with the quality of this jumpsuit. For $23 the fabric is good cotton, not thin and feels like it will fall apart first wash. I am 5’9’’ 145lb and bought my usually size medium and it fits perfectly. The ONLY reason I did not give this item 5stars is because I am very picky and wanted the neck line to look like the first picture, a little lower. But in actuality it looks like the last photo, higher up. But it’s still a great jumpsuit and that’s only a small detail.