Ein professioneller High-Tech-Hersteller, der Forschung und Entwicklung, Herstellung und Handel kombiniert
USD
Hauptseite>Kleider>Verein-Kleider>Sexy Flower Lace Schwarzes Partykleid 26811
Sexy Flower Lace Schwarzes Partykleid 26811

Sexy Flower Lace Schwarzes Partykleid 26811 Artikelnummer: QW_3048

US$ 1.52
US$ 7.60 sparen US$ 6.08 (80% Off)
Ähnliche Stil
Sexy Flower Lace Schwarzes Partykleid 26811
Color
As shown
Size
M S L XL
Menge

Kopieren und teilen Sie diesen Link im sozialen Netzwerk oder senden Sie ihn an Freunde

Kopieren
  • Material: Polyester + Spandex
Produktsname Sexy Flower Lace Schwarzes Partykleid 26811
Artikelnummer QW_3048
Gewicht 0.35 kg = 0.7716 lb = 12.3459 oz
Kategorien Kleider > Verein-Kleider
Erstellungsdatum 2017-08-12

Sexy Flower Lace Schwarzes Partykleid 26811

Vor 7 Tagen

Alanna B


Ich war nervös, als ich dieses Kleid zum Valentinstag gekauft habe, nur um den Preis ($ 6.99), aber ich war angenehm überrascht, als es kam. Ich bin 35, 5'3 ”, 154lbs und ich habe die 2 / 4 in diesem Kleid gekauft. Ich bin mit der Passform zufrieden !! Sehr sexy . Material ist von guter Qualität. Ich werde es auf jeden Fall von Hand waschen müssen, da es nach der Tüte riecht, in die es gekommen ist, aber ich denke, für 7 $ ist es das wert. Dieses Kleid ist ein Muss !!!

Vor 7 Tagen

Makella Ewing


LIEBE DIESES KLEID !!!

Vor 7 Tagen

Junne Olmo


Perfekt sexy Kleid! Ich bin eine reife Frau und habe es gewagt, dieses Kleid im Freien zu tragen. Ich fand einige fleischfarbene Spitzen-Nippelüberzüge und sah den ganzen Abend perfekt aus! Dieses Kleid sieht so aus, als würden Sie keine Brustwarzenüberzüge brauchen, aber Sie 100% werden sie brauchen! Sehr schönes Kleid!

Vor 7 Tagen

Junne Olmo

Perfekt sexy Kleid! Ich bin eine reife Frau und habe es gewagt, dieses Kleid im Freien zu tragen. Ich fand einige fleischfarbene Spitzen-Nippelüberzüge und sah den ganzen Abend perfekt aus! Dieses Kleid sieht so aus, als würden Sie keine Brustwarzenüberzüge brauchen, aber Sie 100% werden sie brauchen! Sehr schönes Kleid!

A high-tech professional manufacturer combining R&D, manufucture and trading
USD
Home>Dresses>Club Dresses>Sexy Flower Lace Black Party Dress 26811
Sexy Flower Lace Black Party Dress 26811

Sexy Flower Lace Black Party Dress 26811 Item NO: QW_3048

US$ 1.52
US$ 7.60 Save US$ 6.08 (80% Off)
Similar Style
Sexy Flower Lace Black Party Dress 26811
Color
As shown
Size
M S L XL
Quantity

Copy and share this link on social network or send it to your friends

Copy
  • Material : Polyester+Spandex
Product Name Sexy Flower Lace Black Party Dress 26811
Item NO QW_3048
Weight 0.35 kg = 0.7716 lb = 12.3459 oz
Category Dresses > Club Dresses
Creation time 2017-08-12

Sexy Flower Lace Black Party Dress 26811

7 Days Ago

Alanna B


I was nervous about buying this dress as a Valentine’s Day back up simply Bc of the price ( $6.99) but I was pleasantly surprised when it came . I’m 35, 5’3”, 154lbs and I purchased the 2/4 in this dress . I’m happy with the fit !! Very sexy . Material is of good quality . I’m going to definitely have to hand wash it since it has the smell of the bag it came in but I think for $7 it’s well worth it . This dress is a must have !!!

7 Days Ago

Makella Ewing


LOVE THIS DRESS!!!

7 Days Ago

Junne Olmo


Perfectly sexy dress! I'm a mature woman and I was daring in wearing this dress outdoors. I found some flesh tone colored lace nipple covers and looked perfect for the entire evening! This dress looks as though you won't need nipple covers but you 100% will need them! Very nice dress!

7 Days Ago

Junne Olmo

Perfectly sexy dress! I'm a mature woman and I was daring in wearing this dress outdoors. I found some flesh tone colored lace nipple covers and looked perfect for the entire evening! This dress looks as though you won't need nipple covers but you 100% will need them! Very nice dress!